Digitale Workshops für DICH!

Fachbereich Digitalisierung startet Umfrage zu geplanten neuem Workshopformat

Wir nehmen noch einmal Anlauf und bringen dir für Anfang Dezember ein komplett neues Format mit! Zweistündig, unkompliziert, digital: unsere Workshops lassen sich sehr gut in deinen Alltag integrieren und wollen Haupt- und Ehrenamt gleichermaßen ansprechen. Ziel der Workshops wird sein, dich digital weiter zu stärken. Konkret heißt das: alte Kompetenzen auffrischen und neue lernen, für die Gruppenstunde, die Teamorganisation und das ganze Drumherum!

Um deine individuellen Bedürfnisse berücksichtigen zu können, brauchen wir deine Stimme! Bis zum 7.10. kannst du uns deine Anliegen in der Online-Umfrage mitteilen, die nur zwei Minuten deiner Zeit benötigt: https://easy-feedback.de/umfrage/1531647/pUMMn7