Neue Mitarbeiterin im Landesjugendring: Rosalie Naber

Eine der Referentinnen 😉 für The LÄND of Young Ehrenamt stellt sich vor

Hallo zusammen! Mein Name ist Rosalie Mamodaly Naber, ich bin zuständig für eine der vier Regionalstellen des Projektes „The Länd of Young Ehrenamt“. Meine Regionalstelle befindet sich in Nordwürttemberg, um genau zu sein in Tauberbischofsheim. Ziel ist die nachhaltige Stärkung des Ehrenamts in der Kinder- und Jugendarbeit zu erwirken. Ich fokussiere mich auf die Ehrenamtsgewinnung im Bereich Sport und möchte ehrenamtsfreundliche Strukturen stärken.

ein Bild von RosalieAktuell studiere ich noch Erziehungswissenschaften, bin in den letzten Zügen meines Studiums und werden im September 2023 mein Studium beenden. Ich bin startbereit meine Zeit und Energie in das Projekt zustecken und bin gespannt auf die Umsetzung des Projektes.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem Landesjugendring, als auch mit der Sportjugend Main-Tauber, um gemeinsam lösungsorientierte Wege zu finden für die Stärkung des Ehrenamts.

Kontaktiert mich gerne über naber@ljrbw.de