Empfang der Jugendverbände Baden-Württemberg

Wir sagen “Danke für die letzten fünf Jahre!”, 29.09.2020 in Stuttgart

Gemeinsam mit euch und den Gästen und Partner*innen des Landesjugendrings möchten wir die Dinge feiern, die wir in den vergangenen Jahren erreicht haben. Eingeladen sind u.a. die MdLs (ohne AfD), die Minister*innen und Staatssekretär*innen der entsprechenden Ministerien, die Kommunalen Spitzenverbände und die Landtagspräsidentin. Unsererseits sind die Vorstände sowie das Team der Geschäftsstelle dabei. Wir freuen uns, wenn viele unserer Mitgliedsverbände kommen und ihr mit uns für einen spannenden Abend sorgt.

Programm

  • 18:00 Uhr Ankunft
  • 18:30 Uhr Eröffnung durch den Vorsitzenden des Landesjugendrings
  • 18:35 Uhr Interaktives Kennenlernen
  • 19:30 Uhr Kulinarische Kleinigkeiten und Raum für Gespräche

Organisatorisches

Termin: 29. September 2020, ab 18.00 Uhr
Ort: Weltcafé // Charlottenstraße 17, 70173 Stuttgart

Aufgrund der aktuellen Lage kann es sein, dass wir den Veranstaltungsort kurzfristig ändern müssen. Wir würden euch in diesem Fall natürlich rechtzeitig informieren.

Außerdem ist die Teilnehmendenzahl in diesem Jahr leider begrenzt. Um möglichst vielen Verbänden und Ringen eine Teilnahme zu ermöglichen, bitten wir euch, euch mit maximal zwei Personen pro Verband/Ring anzumelden.

Meldet euch bis zum 11.09.2020 an bei Maria Tramountani, unter tramountani@ljrbw.de. Für die Akteure unserer Mitgliedorganisationen besteht die Möglichkeit auf Fahrtkostenrückerstattung.

Wir freuen uns auf euer Kommen und auf spannende Gespräche.