Deutscher Bundesjugendring sucht Digitales Material für „Juleica-Momente“

Methoden, Clips, gemeinfreie Bilder zum Thema Juleica und Ehrenamt

Die Covid19-Pandemie beeinträchtigt die Schulungen und damit den Erwerb der Juleica. Entsprechende Regelungen haben wir kommuniziert.* Der Deutsche Bundesjugendring will nun die nächsten Monate nutzen, immer wieder einen „Juleica-Moment“ zu veröffentlichen. Dazu braucht er Unterstützung: Gesammelt werden gute Methoden für digitale Schulungen, digitales Motivationsmaterial, Podcasts, Clips und gemeinfreie Bilder zum Thema Juleica und Ehrenamt. Alle Ideen sind willkommen. Bitte per Mail an juleica-moment@dbjr.de senden. Eine Auswahl des Materials wird regelmäßig als „Juleica-Moment“ unter juleica.dbjr.de und auf den Social-Media Kanälen des DBJR veröffentlicht.


* https://www.dbjr.de/artikel/juleica-regelungen-fuer-das-jahr-2021/ //
https://www.ljrbw.de/news-reader/juleica-ankuendigung-der-ausnahme-regelungen-in-der-krisen-zeit-fuer-das-jahr-2021