Podcastreihe „Digitalisierung in der Kinder- und Jugendarbeit“

Weder online noch offline ist der neue Podcast des Fachbereichs Digitalisierung (ab Mitte Dezember)

Gemeinsam möchten wir im Podcast mit kleinen und großen Digitalisierungsinteressierten in die Welt der digitalen Jugendarbeit eintauchen. Zusammen diskutieren wir die Chancen und Herausforderungen kontrovers mit spannenden Personen aus der Kinder- und Jugendarbeit.

In der ersten Folge unterhalten wir uns darüber, was wir unter digitaler Jugendarbeit verstehen und werfen einen Blick auf die geschichtliche Entwicklung. Die erste Folge geht Mitte Dezember an den Start. Links zum Podcast werden auf der Landesjugendring-Homepage: https://www.ljrbw.de/digitalisierung und hier zu finden sein: https://anchor.fm/landesjugendring-bw und in einem monatlichen Turnus erscheinen. Einfach mal reinhören und überraschen lassen 🙂