Tüte Gemischtes – Abschluss-Abend

Prämierung der erfolgreichsten erfolgreichsten “Tüte Gemischtes” und vieles mehr am 10.12.2014, ab 18:30 in Stuttgart

Es ist viel passiert auf den vier Vernetzungsabenden im Programm “Wir sind dabei”:
Im März erlebten wir gemeinsam eine „deutsch-russisch gemixte und witzig gewürzte“ Jugendgruppe aus Karlsruhe. Im September sind wir mit der BUNDjugend “den Ökos auf der Spur“ gewesen. Im Oktober freuten wir uns auf einen “GET TOGETHER” Quizz-Abend. Im November ging es heiß her beim Kochen internationaler Leckereien mit der “Ostalbjugend gegen Rassismus”. Das will gebührend gefeiert werden…

Feierliche Preisverleihung der Gewinnergruppen in einzelnen Preiskategorien

Am 10.12. treffen sich alle gastgebenden Projektteams der vier Vernetzungsabende. Alle anderen interessierten Engagierten und Gäste sind eingeladen.
Außerdem erwartet Euch neben Spaß, guten Gesprächen und Snacks die Prämierung der erfolgreichsten “Tüte gemischtes”! Auch die Baden-Württemberg-Stiftung wird vor Ort sein.

Termin

Mittwoch, 10.12.2014, ab 18:30 Uhr
im Jugendwerk der AWO Württemberg, Olgastraße 71, 70182 Stuttgart

Anmeldung bis Freitag, 5.12., bei Bistra Ivanova, Fon 0711 16447-75, ivanova@ljrbw.de

Veranstaltungsflyer

Eine Veranstaltung im Rahmen des Programms “Wir sind dabei!” der Baden-Württemberg Stiftung.