Themenabend “Öffentlichkeitsarbeit interkulturell”

..aus der Reihe “Interkulturelle Öffnung. Vielfalt im Fokus”, am 09.12.2014, von 18:00 bis 20:30Uhr in Stuttgart

Es ist wieder soweit: In Kooperation mit der Akademie der Jugendarbeit BW findet der nunmehr letze Themenabend in der Reihe “Interkulturelle Öffnung. Vielfalt im Fokus” statt.

Wie soll ich mein Projekt professionell präsentieren?
Was muss ich wissen, um potentielle Partner*innen für mein Projekt gewinnen zu können?
Wie kann ich konkret die Aufmerksamkeit und das Interesse für mein Projekt gewinnen?
Diese und ähnliche Fragen werden gemeinsam diskutiert und beantwortet. Darüber hinaus werden Tipps zum Erstellen von Printprodukten, z.B. Flyer, Plakate, Präsentationen, etc. gegeben.

Termin

Dienstag, 09. Dezember 2014, von 18:00 bis 20:30 Uhr
Veranstaltungsort: Haus der Jugendarbeit, Siemensstr. 11, 70469 Stuttgart, 2. OG

Die Veranstaltung ist kostenfrei. Die Fahrtkosten für TeilnehmerInnen aus dem Programm “Wir sind dabei!” werden erstattet.

Anmeldeschluss ist Freitag, 5. Dezember 2014
Anmeldung an Bistra Ivanova, Fon 0711/1644775, ivanova@ljrbw.de