Öko-fair-sozial – so geht’s in der Jugendarbeit!

Fachforum für ehrenamtlich und hauptamtlich Engagierte, 29.03. in Stuttgart

Du willst in deinem Verband oder deinem Ring etwas bewegen? Du hast schon ein paar Ideen? Wir auch! Dieser Abend bietet dir neue Impulse zum Thema öko-fair-sozialer Einkauf, den Raum zur Vernetzung mit anderen die etwas bewegen wollen und natürlich wollen wir dir das im letzten Jahr entstandene Projekt vorstellen.

Unser Projekt N-Scouts bietet Verbänden und Ringen die Möglichkeit über ihren bisherigen Einkauf nachzudenken und geeignete Bereiche zur Umstellung auf öko-fair-sozial zu finden. Jetzt bist du neugierig geworden? Prima, dann melde dich schnell zum Fachforum an, denn die Impulse und Workshops zu Beginn sind wirklich interessant: Zum einen konnten wir Wirtschaftsjournalist Philipp Scheffbuch (www.schlechtmensch.de), zum anderen Matthias Kästner (www. pois-portugal.de) sowie Helge Gumpert vom Weltladen in Stuttgart gewinnen. Weiterhin freuen wir uns sehr, dass wir mit Hako-Paxan einen der Biogroßhändler gewinnen konnten, der uns ganz konkret seine Einkaufs- und Lieferbedingen vorstellen wird.

Weitere Infos folgen, aber bitte merk dir diesen Termin schon mal vor und gib ihn auch gerne an andere weiter!

Anmeldungen bei Katja (hannig@ljrbw.de)