Öko-fair-sozial – so geht’s in der Jugendarbeit!

Fachforum für ehrenamtlich und hauptamtlich Engagierte, 29.03. in Stuttgart

Du willst in deinem Verband oder deinem Ring etwas bewegen? Du hast schon ein paar Ideen? Dein Verband oder Ring ist schon sehr aktiv in diesem Bereich und ihr wollt das letzte Bisschen auch noch schaffen? Dieser Abend bietet dir neue Impulse zum Thema öko-fair-sozialer Einkauf, den Raum zur Vernetzung mit anderen die etwas bewegen wollen und natürlich wollen wir dir das im letzten Jahr entstandene Projekt „N-Scouts“ vorstellen. N-Scouts bietet Jugendverbänden und -ringen die Möglichkeit über ihren bisherigen Einkauf nachzudenken und geeignete Bereiche zur Umstellung auf öko-fair-sozial zu finden.

Zielgruppe: haupt- und ehrenamtlich Engagierte aus den Jugendverbänden und der Jugendarbeit

Kooperationspartner: RENN.Süd

Programm

Organisatorisches

Termin: 29.03.2019, 15:30–20:30 Uhr
Ort: Globales Klassenzimmer im Welthaus Stuttgart // Charlottenplatz 17, 70173 Stuttgart
Kosten: Es fällt keine Teilnahmegebühr an.

Anmeldung per Mail an Katja Hannig: hannig@ljrbw.de. Es gelten unsere Datenschutzbedingungen.

Flyer als PDF