Save the Dates! Ringtagung und Biref-Fachtag 2017

Ringtagung 2017

Noch stehen Ort und Thema nicht fest, aber das Datum kann bereits rot im Kalender markiert werden: Vom 20.-21.10.2017 findet die Ringtagung statt!

Die Ringtagung ist die jährliche Fortbildungs- und Vernetzungsveranstaltung des Landesjugendrings und der Akademie der Jugendarbeit für alle haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen der Stadt- und Kreisjugendringe.

Termin im Kalender speichern

BiRef-Fachtag 2017

Der BiRef-Fachtag richtet sich an alle Bildungsreferent*innen in Jugendverbänden in Baden-Württemberg. Ziele des Treffens sind neben Vernetzung und dem Austausch zu aktuellen Themen auch der fachliche Input, der vom Landesjugendring und der Akademie der Jugendarbeit gemeinsam gestaltet wird.

Ort und Thema des Inputs sind noch nicht in trockenen Tüchern, der Termin können sich Bildungsreferent*innen aber schon im Kalender eintragen und gelb markieren: 10.05.2017.

Termin im Kalender speichern

Weitere Informationen zu Ort und Anmeldung folgen in den nächsten Wochen.